Münster ist etwa 60 km von uns entfernt und liegt etwas nördlich von Dortmund. Der Allwetter-Zoo ist ganzjährig geöffnet und beherbergt neben den üblichen Zoobewohnern, wie Giraffen, Löwen und Elefanten auch einige Reptilien und Amphibien im Terrarium. Auch eine kleine Tropenhalle befindet sich im Allwetter-Zoo. Interessanterweise hat der Zoo auch mal Phelsuma cepediana gezüchtet. Das gehört mittlerweile alledings der Geschichte an. Einen Besuch ist der Allwetter-Zoo in Münster allemal wert, schon alleine wegen der wunderschönen Delfin- und Seehund-Show. Unser Besuch des Zoos fand im Dezember 2006 statt. Ein milder Winter.
Nachfolgend findet ihr Fotos von unserem Zoobesuch. Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken und mit "Zurück" in eurem Browser kommt ihr wieder auf die Übersicht. Viel Spaß !

Reisen